Ja ist denn schon wieder Weihnachten mag sich AO Deutschland bei den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal 2015 gedacht haben, die am Dienstag vergangener Woche veröffentlicht wurden. Demnach steigt der hochgerechnete Umsatz im Geschäftsjahr April 2015 bis März 2016 auf Basis der Zahlen von Ende Dezember 2015 auf nunmehr 77 Millionen Euro. Im vergangenen September ging der Hausgeräte-Onliner noch von einem prognostizierten Umsatz von 66 Millionen Euro aus.

Eine respektable Größe für einen „Kaltstart“. Dabei profitiert AO nicht nur in seinem Heimatmarkt Großbritannien von seinem wachsenden Bekanntheitsgrad. Für das Frühjahr 2016 ist zudem der Markteintritt in den Niederlanden geplant. Steve Caunce, Chief Operating Officer bei AO: „In Deutschland haben wir weitere Fortschritte erzielt. Wir sind stolz darauf, wie unsere Kultur in den deutschen Markt implementiert wurde.“

Redaktion infoboard

Recent Posts

Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0

Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More

2 Tagen ago

Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor

Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More

5 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More

5 Tagen ago

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

1 Woche ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

1 Woche ago