Neu im Angebot von Aqipa: Kaffeeprodukte von Sjöstrand.
Klaus Trapl, Vice President of Global Sales: „Händler, die jetzt in neue Marken und Konzepte investieren, werden gewinnen – playing safe is risky. Schwere Zeiten machen kreative und innovative Händler zu den Gewinnern. Neue Marken und vor allem Vertriebskonzepte werden die innovativen und erfolgreichen Händler vom Rest unterscheiden. Getreu unserer Vision ‘Distributing lifestyle accessories you have to have in the world of CE’ bieten wir neue Marken an, die speziell den Fachhandel unterstützen sollen.”
Das Home Appliance Segment erweitert unter anderem Sjöstrand, ein schwedischer Hersteller von Kaffeeprodukten mit Nachhaltigkeitskonzept.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More