Klaus Trapl, Vice President of Global Sales: „Händler, die jetzt in neue Marken und Konzepte investieren, werden gewinnen – playing safe is risky. Schwere Zeiten machen kreative und innovative Händler zu den Gewinnern. Neue Marken und vor allem Vertriebskonzepte werden die innovativen und erfolgreichen Händler vom Rest unterscheiden. Getreu unserer Vision ‘Distributing lifestyle accessories you have to have in the world of CE’ bieten wir neue Marken an, die speziell den Fachhandel unterstützen sollen.”
Das Home Appliance Segment erweitert unter anderem Sjöstrand, ein schwedischer Hersteller von Kaffeeprodukten mit Nachhaltigkeitskonzept.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More