Uncategorized

Aquarius erweitert Team

Zur Stärkung von Konzeption und Produktentwicklung baut Aquarius seit Mitte Juli seinen neuen Standort in Düsseldorf auf. Neben dem Entwicklungsteam mit Design und Engineering werden dort auch das Produktmanagement, das Marketing- und das Service-Team ihr neues Zuhause beziehen. Für den reibungslosen Ablauf aller prozessualen Themen, wie Projektmanagement, Innendienst und Finanzen, garantiert weiterhin das eingespielte Münchner Team. Dessen Arbeitsplatz wird in die Münchner Innenstadt verlegt. Alle Ansprechpartner sind weiterhin unter den bekannten Telefonnummern oder E-Mail-Adressen zu erreichen.

Aquarius ist als Full-Service-Anbieter auf die Auftragsfertigung von Elektrokleingeräten spezialisiert. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen individuelle Produktdesigns und Marken im Bereich Klein-Elektro sowie einzelne Produkte und ganze Themenwelten unter gewünschtem Privatlabel. Prominentestes Beispiel für den Aufbau einer Marke im Premium-Bereich – mit einem völlig eigenständigen Produktdesign und einem „Hingucker“-Auftritt auf Messen wie der IFA oder der Ambiente – ist die Marke Carrera.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago