Das richtige Event zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Die Ordermesse „area 30“ (19. bis 24. September in Löhne) wird erneut ein attraktiver Anziehungspunkt rund um das Thema Küche, Einbaugeräte und Zubehör. Nach heutigem Buchungsstand ist weiteres Wachstum sicher, sowohl nochmals nach Fläche, als auch nach Zahl der Aussteller (über 100).

Ein kleines Jubiläum feiert die area30 in diesem Jahr: Nunmehr findet die 5. Veranstaltung statt, mitten im Herzen der Küchenmöbel-Industrie in Löhne. Bereits bei der Premiere 2011 mit einem erfolgreichen Messekonzept und Top-Resonanz gestartet, soll sich 2015 das Besucherwachstum fortsetzen. Mehr als 10.000 Fachleute, Einkäufer, Branchen- und Medienvertreter werden an den sechs Messetagen beim ostwestfälischen Küchenherbst erwartet. Berbel-Geschäftsführer Peter Ahlmer: „Die allzeit gute Stimmung in Verbindung mit der Qualität der Aussteller tragen dazu bei, dass die area30 zu einem festen Bestandteil in unserem Messe-Kalender geworden ist“.

„Unsere innovativen Highlights dürfen auf der „area 30“ nicht fehlen.“, Ulf Triebener, Vertriebsleiter Kücheneinbaugeräte, Panasonic Europe.

Panasonic mit am Start

In diesem Jahr wächst die Ausstellungsfläche auf 7.400 m² (+500 m² zu 2014.) an, damit wird die „area 30“ in 2015 die bisher größte Veranstaltung. „Unsere innovativen Highlights dürfen auf der area30 nicht fehlen“, so Ulf Triebener, Vertriebsleiter für Kücheneinbaugeräte bei Panasonic Marketing Europe. Triebener freut sich „die Besonderheiten unseres Induktionskochfelds und des 3-in-1-Kompaktbackofens auf diesem hochkarätigen Event vorzustellen.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago