Unterstützt von zahlreichen Services lassen sich in angenehmem Ambiente die besten Geschäfte tätigen. Die Präsentationen der Aussteller wirken ansprechender, die Neuheiten-Vielfalt aus allen Produktbereichen rund um die moderne Küche ist für die Besucher entspannt und doch konzentriert erlebbar.
Die 600 m²-Außenterrasse wird voll möbliert und mit Musik, einem weiteren coolen Cateringdesk, sowie Beschattungs- und Wärmesystemen ausgestattet. So hält ein wenig herbstliches „Italien-Feeling“ Einzug in Löhne. Parallel dazu bekommt die Catering-Area für Kommunikation und Netzwerken einen umfassenden Relaunch.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More