Ein angenehmes Ambiente verspicht die area30 im Herbst.
Unterstützt von zahlreichen Services lassen sich in angenehmem Ambiente die besten Geschäfte tätigen. Die Präsentationen der Aussteller wirken ansprechender, die Neuheiten-Vielfalt aus allen Produktbereichen rund um die moderne Küche ist für die Besucher entspannt und doch konzentriert erlebbar.
Die 600 m²-Außenterrasse wird voll möbliert und mit Musik, einem weiteren coolen Cateringdesk, sowie Beschattungs- und Wärmesystemen ausgestattet. So hält ein wenig herbstliches „Italien-Feeling“ Einzug in Löhne. Parallel dazu bekommt die Catering-Area für Kommunikation und Netzwerken einen umfassenden Relaunch.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More