Für die Beliebtheit der Veranstaltung ist unter anderem das smarte Begleitprogramm der Fachmesse ein wichtiger Impulsgeber. „Online-Marketing, künstliche Intelligenz, ChatGPT – Entwicklungen, über die alle sprechen. Doch wie genau profitiert die Branche davon? Die ‚innovation area‘ ist die optimale Möglichkeit, um einem Fachpublikum aus Küchenstudios, Herstellern und Verbänden unsere einzigartige Online-Marketing-Plattform vorzustellen“, sagt Katharina Epple von Axregio.
Deshalb bereitet der Veranstalter eine erneute „stage“ mit einem erstklassigen Vortragsprogramm vor und nachdem die Premiere der „innovation area“ im letzten Jahr so nachhaltig bei Besuchern wie auch Ausstellern gut angekommen ist, erfährt auch diese Sonderfläche eine Neuauflage.
Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More
Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More
Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More
Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More
Die EspressoGourmet Latte von Caso wurde in der Ausgabe 12/2024 des ETM Testmagazins mit der… Read More
Siegel Jura J10 Testsiegel Die J10 wurde vom ETM Testmagazin in der Ausgabe 01/2025 mit… Read More