Meldungen

area30: Noch internationaler

Die zwölfte Ausgabe der area30 (16. bis 21. September 2023) könnte nach derzeitigem Stand die gelungene Vorveranstaltung toppen.


Neben mehreren Neuzugängen kommen nahezu alle Aussteller aus 2022 erneut nach Löhne, ins Herz der deutschen Küchenbranche. Die erwarteten 140 Marken bzw. Unternehmen werden Interessenten aus rund 50 Ländern anziehen. Highlights wie die geplante Outdoor-Präsentation sowie Services rund um das B2B-Event rücken die area30 in den Mittelpunkt von Küchenmeile A30, den Hausausstellungen und anderen Messezentren sowie der MOW.

Die Veranstaltung bietet Live-Cooking, einen Ausstellerabend und der nach 2022 zweiten Outdoor-Präsentation, zahlreiche Messerundgänge für Medienvertreter und interessierte Besucher, spannende Blog- und live aufgezeichnete Videobeiträge, die auch über das Messeende hinaus mit tiefgründigen Beiträgen und innovativen Produktpräsentationen weltweit ihre Fans finden wird.

infoboard.de

Recent Posts

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

18 Stunden ago

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

19 Stunden ago

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

19 Stunden ago

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More

19 Stunden ago

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More

19 Stunden ago

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More

19 Stunden ago