Haier, in den vergangenen Jahren einer der größten IFA-Aussteller, wird in diesem Jahr zwar nicht mit einem Messestand auf der IFA präsent sein, aber das Special-Edition-Konzept des Veranstalters durch die Teilnahme an der Global Press Conference unterstützen. So freut sich Haier, im Rahmen der Global Press Conference seine neuesten Produkte und Technologien direkt vor Ort präsentieren zu können und so die Weichen für die wichtigste Verkaufssaison des Jahres zu stellen.
Thomas Wittling, Geschäftsführer Deutschland und Österreich bei Haier Deutschland sowie Candy Hoover: „Wir begrüßen und unterstützen mit unserer Teilnahme an der Global Press Conference die von der Messe Berlin entwickelte IFA Special Edition 2020. Denn auch die coronabedingt modifizierte IFA wird unverzichtbare Impulse in Richtung Verbraucherinnen und Verbraucher und damit auch für das wichtige Jahresendgeschäft des Handels geben.“
Einen Messestand, auf dem die Marken des Unternehmens präsentiert werden, wird es 2020 allerdings nicht geben. Wie in den Vorjahren ist jedoch geplant, dass hochkarätige Unternehmensvertreter von Haier nach Berlin kommen. „Das ist ein Beleg für die hohe Wertschätzung, die wir dem Messestandort Berlin, der gfu sowie der Messe Berlin zollen“, so Wittling weiter.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More