Mit einer neuen Kampagne macht Jura in der Weihnachtssaison besondere Lust auf die Festtage. Gemeinsam zeigen Tennis-Legende Roger Federer und die Jura S8, die aktuell bei der Stiftung-Warentest den Sieg einfuhr, den Weg zu perfektem Genuss. Der Spot ist auf allen Kanälen zu sehen, vom Internet über „Grand Cinemas“ bis hin zum TV.
Mit der aktuellen Kampagne stellt der Jura-Markenbotschafter einmal mehr seine besondere Ausstrahlung in den Dienst anspruchsvoller Kaffeekultur und sorgt damit für eine wirksame Unterstützung des Handels in den wichtigsten Handelswochen des Jahres. Abgerundet wird der Auftritt durch eine Printkampagne. Ob Gewinnspiel oder digitaler Adventskalender: Hier warten jede Menge Überraschungen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More