Aus Chal-Tec wird Berlin Brands Group

Meldungen

Chal-Tec, Berliner Onlinehändler mit starken Eigenmarken und zuletzt 190 Mio. EUR  Jahresumsatz in 2018, hat sich in Berlin Brands Group umbenannt, wie Exciting Commerce berichtet. Das Unternehmen verkauft und entwickelt Online-Marken für die Bereiche Home & Living, Consumer Electronics (Klarstein) sowie Sound & Light.

Seit 2005 produziert und vermarket die „Berlin Brands Group“ (ehemals Chal-Tec GmbH) Produkte in 24 Ländern weltweit. Das Unternehmen zählt zu den umsatzstärksten Digital-Händlern Deutschlands.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner