Die Branche hat sich verändert, so auch die Show: Daher wird aus der International Home + Housewares Show in Chicago die Inspired Home Show. Verbraucher geben sich nicht länger damit zufrieden, einzelne Produkte zu kaufen, die nur auf Preis und Funktionalität basieren. Sie kreieren Lebensstile, die ihre Individualität widerspiegeln und in denen sie Freude, Zufriedenheit und Erfüllung finden.
Ab März 2020 verbindet die Inspired Home Show nicht nur Käufer mit Verkäufer, sondern auch Produkt mit Lifestyle und die Haushaltswarenbranche mit der Denkweise der Verbraucher. Neueste Produktdesigns, Trends und Innovationen, die persönliche Marken- und Lifestyle-Ambitionen wecken, zeigt die Messe in Chicago vom 14. bis 17. März 2020.
In einem aktuellen Magazin finden sich Informationen zur Messe und zur Stadt Chicago, zu Expos und Ausstellern, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten in Chicago sowie Empfehlungen für Restaurant Besuche: https://www.housewares.org/flipbooks/2020Informed
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More