Die Branche hat sich verändert, so auch die Show: Daher wird aus der International Home + Housewares Show in Chicago die Inspired Home Show. Verbraucher geben sich nicht länger damit zufrieden, einzelne Produkte zu kaufen, die nur auf Preis und Funktionalität basieren. Sie kreieren Lebensstile, die ihre Individualität widerspiegeln und in denen sie Freude, Zufriedenheit und Erfüllung finden.
Ab März 2020 verbindet die Inspired Home Show nicht nur Käufer mit Verkäufer, sondern auch Produkt mit Lifestyle und die Haushaltswarenbranche mit der Denkweise der Verbraucher. Neueste Produktdesigns, Trends und Innovationen, die persönliche Marken- und Lifestyle-Ambitionen wecken, zeigt die Messe in Chicago vom 14. bis 17. März 2020.
In einem aktuellen Magazin finden sich Informationen zur Messe und zur Stadt Chicago, zu Expos und Ausstellern, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten in Chicago sowie Empfehlungen für Restaurant Besuche: https://www.housewares.org/flipbooks/2020Informed
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More