Awards

Ausgezeichnet: Beurer steht für Innovation und Tradition

Beurer Geschäftsführer Marco Bühler nahm in Berlin die Auszeichnung entgegen.

Erstmalig hat Beurer in diesem Jahr den German Brand Award gewonnen. Der vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute ins Leben gerufene Preis zeichnet erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Beurer setzte sich in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ als Winner der Kategorie „Medical & Health“ durch. In seiner fast 100-jährigen Geschichte konnte sich das Ulmer Unternehmen dank hohem Innovationsgrad, homogenem Erscheinungsbild, hoher Funktionalität und Bedienkomfort als feste Marke im Gesundheitsbereich etablieren.

„Marken bieten den Konsumenten eine Orientierung in der riesigen Angebotsvielfalt. Sie stehen gleichermaßen für Qualität, Innovation und Tradition. Wir freuen uns, dass uns diese Eigenschaften von einer unabhängigen Fachjury bescheinigt wurden“, kommentierte Beurer Geschäftsführer Marco Bühler den Erhalt des German Brand Awards. Der German Brand Award reiht sich in die Auszeichnungsliste von Beurer ein, in der bereits die Fachhandelsmarke des Jahres, Innovativste Marke, Beste Designmarke, Marke des Jahrhunderts, der Red Dot und der Health-i Award stehen.

Die Gewinner

Das könnte Sie auch interessieren!

Gardia Notrufarmband: Mehr Sicherheit im Alltag mit automatischer Sturzerkennung

infoboard.de

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

infoboard.de

Beurer präsentiert vielseitige Lösungen für ein gesundes Raumklima

infoboard.de

Beurer Blutdruckmessgeräte überzeugen im ETM Testmagazin

infoboard.de

Beurer Inhalator IH 57 ist Testsieger bei Stiftung Warentest

infoboard.de

HEPT 2025: Wegweisende Innovationen, Trends & Begegnungen

infoboard.de

Beurer zum 5. Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de