Erstmalig hat Beurer in diesem Jahr den German Brand Award gewonnen. Der vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute ins Leben gerufene Preis zeichnet erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Beurer setzte sich in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ als Winner der Kategorie „Medical & Health“ durch. In seiner fast 100-jährigen Geschichte konnte sich das Ulmer Unternehmen dank hohem Innovationsgrad, homogenem Erscheinungsbild, hoher Funktionalität und Bedienkomfort als feste Marke im Gesundheitsbereich etablieren.
„Marken bieten den Konsumenten eine Orientierung in der riesigen Angebotsvielfalt. Sie stehen gleichermaßen für Qualität, Innovation und Tradition. Wir freuen uns, dass uns diese Eigenschaften von einer unabhängigen Fachjury bescheinigt wurden“, kommentierte Beurer Geschäftsführer Marco Bühler den Erhalt des German Brand Awards. Der German Brand Award reiht sich in die Auszeichnungsliste von Beurer ein, in der bereits die Fachhandelsmarke des Jahres, Innovativste Marke, Beste Designmarke, Marke des Jahrhunderts, der Red Dot und der Health-i Award stehen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More