Der Fokus beim „Life & Living“-Award lag auf den Aspekten Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsspektrum, Kundenservice, Image und Qualität des Produkts. Verliehen wird der Preis vom Deutschen Institut für Service-Qualität zusammen mit dem Nachrichtensender ntv.
„Der Slogan ‚Robotics for All‘ steht für unsere Vision innovative und hochwertige Haushaltsroboter mit den neuesten Technologien zu entwickeln, die das Leben der Menschen vereinfachen und bereichern. Darüber hinaus ist ein guter Service für uns sehr wichtig, denn er ist ein fundamentaler Faktor für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden“, kommentiert Danny Ann, General Manager bei Ecovacs EMEA.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More