Awards

Ausgezeichnete Markenführung: Bosch erhält German Brand Award in Gold

Bosch wurde für seine Mediakampagne #LikeABosch in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Integrated Campaign“ mit dem German Brand Award in Gold ausgezeichnet.

Zudem erhielt Bosch die Auszeichnung „Winner“ für seine Content-Plattform „Simply Yummy“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Digital Solutions & Apps“.

Zu #LikeABosch stellte die Jury fest: „Die in TV und Online geschaltete Kampagne mit den Themen Gesundheit und Nachhaltigkeit zeigt auf junge, sympathische und unterhaltsame Weise, wie einfach und perfekt die innovativen Hausgeräte von Bosch den Haushalt erleichtern. Die filmtechnisch hervorragend gemachten Spots kamen so gut an, dass die ungestützte Markenbekanntheit von Bosch deutlich gesteigert werden konnte”.

Highlights von „Simply Yummy“ sind diverse Rezeptfilter, u.a. zur Auswahl von Kategorien, Eigenschaften, Zeitaufwand, Kalorien, Schwierigkeitsgrad oder Ernährungsvorlieben. Auch die Erstellung eines personalisierten Kochbuchs ist möglich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Severin: Can Yildirim wird neuer CTO & Mitglied der Geschäftsführung

infoboard.de

Produktportfolio erweitert: Wilfa Kaffeevollautomat Volo Automatic

infoboard.de

Produktoffensive bei Tefal & Rowenta

infoboard.de

Mit zwei Kochzonen: Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 Duo

infoboard.de

Shark erweitert den Bereich Bodenpflege mit Nassreinigern

infoboard.de

Koenic bereitet Barista-Erlebnisse

infoboard.de

Wachstumsstrategie: BSH eröffnet Kühlschrankfabrik in Mexiko

infoboard.de

Braun mit Gratis-Scherkopf-Aktion

infoboard.de

The perfect Match: Philips LatteGo & Jacobs Ganze Bohne

infoboard.de