Awards

Ausgezeichnete Markenführung: Bosch erhält German Brand Award in Gold

Bosch wurde für seine Mediakampagne #LikeABosch in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Integrated Campaign“ mit dem German Brand Award in Gold ausgezeichnet.

Zudem erhielt Bosch die Auszeichnung „Winner“ für seine Content-Plattform „Simply Yummy“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Digital Solutions & Apps“.

Zu #LikeABosch stellte die Jury fest: „Die in TV und Online geschaltete Kampagne mit den Themen Gesundheit und Nachhaltigkeit zeigt auf junge, sympathische und unterhaltsame Weise, wie einfach und perfekt die innovativen Hausgeräte von Bosch den Haushalt erleichtern. Die filmtechnisch hervorragend gemachten Spots kamen so gut an, dass die ungestützte Markenbekanntheit von Bosch deutlich gesteigert werden konnte”.

Highlights von „Simply Yummy“ sind diverse Rezeptfilter, u.a. zur Auswahl von Kategorien, Eigenschaften, Zeitaufwand, Kalorien, Schwierigkeitsgrad oder Ernährungsvorlieben. Auch die Erstellung eines personalisierten Kochbuchs ist möglich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B iO2: Neue elektrische Zahnbürste macht den Umstieg auf elektrische Zahnpflege spielend leicht

infoboard.de

Mit Schulungsangeboten zum Liebherr-Experten werden

infoboard.de

Noch mehr Sichtbarkeit für SharkNinja: Massive Investments in Marken auch 2025

infoboard.de

Ihr persönlicher Coach für mehr Fitness: Die neue BodyEnergy Fit

infoboard.de

Galaxus reduziert CO₂-Emissionen am Logistikstandort Wohlen um 87 Prozent

infoboard.de

Energieeffizient und geräuscharm: Die neuen Amica Einbau-Kühl- und Gefriergeräte mit Inverter-Kompressor und EEK D

infoboard.de

Akkusauger im Test: Fortschritte, aber nicht ohne Schwächen

infoboard.de

Stiftung Warentest: Rowenta X-Force Flex 13.60 Allergy Akkusauger ist Preis-Leistungs-Sieger

infoboard.de

Haier ist zum 16. Mal in Folge die Nummer 1 unter den globalen Großgerätemarken

infoboard.de