Awards

Ausgezeichnete Markenführung: Bosch erhält German Brand Award in Gold

Bosch wurde für seine Mediakampagne #LikeABosch in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Integrated Campaign“ mit dem German Brand Award in Gold ausgezeichnet.

Zudem erhielt Bosch die Auszeichnung „Winner“ für seine Content-Plattform „Simply Yummy“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Digital Solutions & Apps“.

Zu #LikeABosch stellte die Jury fest: „Die in TV und Online geschaltete Kampagne mit den Themen Gesundheit und Nachhaltigkeit zeigt auf junge, sympathische und unterhaltsame Weise, wie einfach und perfekt die innovativen Hausgeräte von Bosch den Haushalt erleichtern. Die filmtechnisch hervorragend gemachten Spots kamen so gut an, dass die ungestützte Markenbekanntheit von Bosch deutlich gesteigert werden konnte”.

Highlights von „Simply Yummy“ sind diverse Rezeptfilter, u.a. zur Auswahl von Kategorien, Eigenschaften, Zeitaufwand, Kalorien, Schwierigkeitsgrad oder Ernährungsvorlieben. Auch die Erstellung eines personalisierten Kochbuchs ist möglich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago