Samsung Bespoke AI
Meldungen

Bauknecht am Herd mit Jamie Oliver

Der Starkoch Jamie Oliver zelebriert gutes Essen für Familie und Freunde.

Bauknecht startet 2017 eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Die europaweite Marketing-Kampagne sieht Maßnahmen auf allen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale. Jamie Oliver und Bauknecht haben die gemeinsame Vision, die Zubereitung von gutem Essen für jeden möglich zu machen.

Erreichen will das die Partnerschaft mit Olivers Inspirationen und den Geräten der neuen Einbau-Range von Bauknecht. „Es ist großartig mit Jamie Oliver einen Partner zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben“, so Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Bauknecht auf der Küchenmeile A30: Temperatur einstellen & zurücklehnen

infoboard.de

Innovative Back- und Garoptionen: Die neue Design Backofen-Range von Bauknecht

infoboard.de

Chapeau Küchenmeile A30: Das perfekte Match zwischen Industrie & Handel

Matthias M. Machan

Beko Europe: Neue Organisationsstruktur für die DACH-Märkte

infoboard.de

Bauknecht auf Gut Böckel: Innovationen in ihrer schönsten Form

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Bauknecht GentlePower: Die leiseste Waschmaschine im Sortiment

infoboard.de

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan