Uncategorized

Bauknecht: FanBonus im Fußball-Sommer

Vom 1. Mai bis zum 31. Juli können sich Kunden beim Kauf eines ausgewählten Aktionsgeräts aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Geschirrspülen und Kochen einen FanBonus im Wert von 50 € sichern. Beim Kauf einer Mikrowelle sparen Fans 30 €.

Der FanBonus wird in Form einer MasterCard FanBonus-Karte zur Verfügung gestellt, die überall eingelöst werden kann, wo MasterCard akzeptiert wird. Zusätzlich erhalten Kunden beim Kauf eines Geräts aus dem Bereich Waschen für 6 Monate gratis Ariel PODS – das reicht für rund 92 Waschvorgänge.

Jeder Kunde, der ein Aktionsgerät kauft, kann sich bis zum 15. August 2018 mit seinem Kaufbeleg online auf www.bauknecht-promotion.de registrieren. Er erhält dann auf dem Postweg seine MasterCard FanBonus-Karte, incl. persönlichem FanBonus.

Seinen Fachhandelspartnern stellt Bauknecht ein attraktives POS-Paket zu Verfügung. Dazu gehören ablösbare Produktaufkleber mit fünf emotionalen Kampagnen-Motiven sowie ein Leaflet im Postkartenformat. Banner und Skyscraper zur Einbindung der Kampagne auf den Websites der Partner werden ebenfalls angeboten.

Zudem werden, ab dem 1. Mai, die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Spülen und Kochen mit einer Multichannel-Kampagne beworben. Neben offline Aktivitäten rücken digitale Maßnahmen die Multichannel Aktion in den Mittelpunkt – dazu gehört eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne, bei der Endkunden über eine Landing Page und die Social Media Kanäle von Bauknecht direkt angesprochen werden. Das Motto lautet: „#echteFans haben nur noch Fussball im Kopf“.
Weitere Informationen zur Kampagne sowie zu den Fan-Modellen finden Kunden ab dem 1. Mai 2018 unter www.bauknecht.de/fan-promo.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago