Uncategorized

Bauknecht: FanBonus im Fußball-Sommer

Vom 1. Mai bis zum 31. Juli können sich Kunden beim Kauf eines ausgewählten Aktionsgeräts aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Geschirrspülen und Kochen einen FanBonus im Wert von 50 € sichern. Beim Kauf einer Mikrowelle sparen Fans 30 €.

Der FanBonus wird in Form einer MasterCard FanBonus-Karte zur Verfügung gestellt, die überall eingelöst werden kann, wo MasterCard akzeptiert wird. Zusätzlich erhalten Kunden beim Kauf eines Geräts aus dem Bereich Waschen für 6 Monate gratis Ariel PODS – das reicht für rund 92 Waschvorgänge.

Jeder Kunde, der ein Aktionsgerät kauft, kann sich bis zum 15. August 2018 mit seinem Kaufbeleg online auf www.bauknecht-promotion.de registrieren. Er erhält dann auf dem Postweg seine MasterCard FanBonus-Karte, incl. persönlichem FanBonus.

Seinen Fachhandelspartnern stellt Bauknecht ein attraktives POS-Paket zu Verfügung. Dazu gehören ablösbare Produktaufkleber mit fünf emotionalen Kampagnen-Motiven sowie ein Leaflet im Postkartenformat. Banner und Skyscraper zur Einbindung der Kampagne auf den Websites der Partner werden ebenfalls angeboten.

Zudem werden, ab dem 1. Mai, die Aktionsgeräte aus den Bereichen Waschen, Kühlen, Spülen und Kochen mit einer Multichannel-Kampagne beworben. Neben offline Aktivitäten rücken digitale Maßnahmen die Multichannel Aktion in den Mittelpunkt – dazu gehört eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne, bei der Endkunden über eine Landing Page und die Social Media Kanäle von Bauknecht direkt angesprochen werden. Das Motto lautet: „#echteFans haben nur noch Fussball im Kopf“.
Weitere Informationen zur Kampagne sowie zu den Fan-Modellen finden Kunden ab dem 1. Mai 2018 unter www.bauknecht.de/fan-promo.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

1 Tag ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

1 Tag ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

1 Tag ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago