Der Claim „Mehr als Technik“ hat bei Bauknecht nach gut vier Jahren ausgedient. Ersetzt wird er durch den emotionalen Leitspruch „Für mich und mein Zuhause.“ „Das Leben verändert sich ständig. Aber das Zuhause bleibt“, sagt Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Und: „Es ist heute Rückzugsort für die Familie und gleichzeitig ein Ort, an dem Freunde immer willkommen sind. Mit den Worten ‚Für mich und mein Zuhause’ bringen wir kurz und bündig zum Ausdruck, wofür unsere Hausgeräte stehen: Sie sind die zuverlässigen Alltagshelfer, die in jedem Moment die richtige Unterstützung geben.“
Auf diese Ziele abgestimmt ist auch Bauknechts Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Der Starkoch aus England inspiriert ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich gesünder zu ernähren. Oliver und Bauknecht wollen in den nächsten Jahren gemeinsam Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben. Der neue Claim „Für mich und mein Zuhause“ findet sich künftig überall da, wo auch das Bauknecht Marken-Logo ist – in Broschüren, Katalogen, Werbematerialien, auf Webseiten und in den Sozialen Netzwerken.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More