Samsung Bespoke AI
Awards

Bauknecht-Kundendienst: Erstklassige Arbeit

Der mobile Kundendienst von Bauknecht leistet aus Sicht der Verbraucher erstklassige Arbeit. Das ist das Ergebnis des aktuellen „Deutschland Test“ vom Wirtschaftsmagazin Focus Money und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue. Die Befragung von mehr als 1.200 Kunden ergab für den Bauknecht Kundendienst die Note „sehr gut“ – und das bereits zum dritten Mal in Folge.

Kunden erwarten nicht nur beste Produktqualität, sondern auch optimalen Kundenservice. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die Grundvoraussetzungen für besten Service am Markt. Das erneut sehr gute Ergebnis ist eine hervorragende Auszeichnung für das Team rund um Matteo Liscaio, Head of Consumer Services Germanics bei Bauknecht: „Es ist ein wichtiges Signal an unsere Kunden und Handelspartner, denn wir bei Bauknecht tun alles, um Verbrauchern und Händlern marktgerechte Servicelösungen anzubieten. Dass dies auch ein unabhängiges Testinstitut bestätigt, freut uns sehr.“

Ganzheitlicher Service

Bauknecht verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Der Kunde steht zu jedem Zeitpunkt im Mittelpunkt, mit Beginn der Produktentwicklung bis zur Betreuung nach dem Kauf. Die positive Bewertung in den Kategorien Termintreue und Servicemitarbeiter ist für Bauknecht Bestätigung und Ansporn zugleich, den Standard kontinuierlich hoch zu halten.

Die Servicepartner von Bauknecht werden auf Basis unterschiedlicher Kriterien auditiert und zertifiziert, damit überall gleiche Standards garantiert sind, klare Sichtbarkeit und Transparenz bis hin zum Kunden herrscht. Liscaio: „Für den Verbraucher ist es unerheblich, ob der Werks- oder Vertragskundendienst die Reparatur durchführt, denn unser hoher Anspruch an das Serviceerlebnis ist identisch.“ Für den Werkskundendienst von Bauknecht als auch für die Servicepartner bietet die technische Hotline Unterstützung und kann bei technischen Fragen oder besonderen Herausforderungen unmittelbar während des Serviceeinsatzes Hilfe leisten.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Bauknecht auf der Küchenmeile A30: Temperatur einstellen & zurücklehnen

infoboard.de

Innovative Back- und Garoptionen: Die neue Design Backofen-Range von Bauknecht

infoboard.de

Chapeau Küchenmeile A30: Das perfekte Match zwischen Industrie & Handel

Matthias M. Machan

Beko Europe: Neue Organisationsstruktur für die DACH-Märkte

infoboard.de

Bauknecht auf Gut Böckel: Innovationen in ihrer schönsten Form

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Bauknecht GentlePower: Die leiseste Waschmaschine im Sortiment

infoboard.de

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan