Meldungen

Bauknecht puscht die „PremiumCare“-Reihe

Bauknecht startet mit einer digitalen Marketingkampagne in den Herbst. Ziel ist es, vor allem Umsteiger mit schlagkräftigen Argumenten von den Geräten der „PremiumCare“-Reihe zu überzeugen. Dabei symbolisieren fünf Sterne die jeweiligen fünf Top-Eigenschaften der Waschmaschinen und Trockner.

Herzstück der Kampagne ist die „PremiumCare“-Landingpage. Sie informiert unterhaltsam über die Produkte und hat eine Suchfunktion für Stationäre- wie Online-Händler. Ebenfalls auf der Landingpage: Ein Kurzfilm, der stimmungsvoll und plastisch alle Vorteile der Serie vorstellt.

Endkunden werden direkt über die Facebook Fanseite angesprochen. Den Fachhandel unterstützt Bauknecht weiterhin mit einem breiten Sortiment an Produkt- und Bodenstickern, Neukunden-Leaflets sowie hochwertigen Displays mit breitformatigen Video-Screens, die die „PremiumCare“-Geräte am POS effektvoll in Szene setzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Bauknecht auf der Küchenmeile A30: Temperatur einstellen & zurücklehnen

infoboard.de

Innovative Back- und Garoptionen: Die neue Design Backofen-Range von Bauknecht

infoboard.de

AEG Wäschetrockner 9000X AbsoluteCare Pro

infoboard.de (BJ)

Miele Wäschetrockner T2 Nova Edition

infoboard.de (BJ)

Amica Waschmaschine WT 472 710

infoboard.de (BJ)

Amica Waschmaschine UWA 484 040

infoboard.de (BJ)

Chapeau Küchenmeile A30: Das perfekte Match zwischen Industrie & Handel

Matthias M. Machan