Bauknecht: Reichenberger übernimmt das Marketing

Prominentes Stühlerücken in der Branche: Jan Reichenberger (33) hat Anfang November die Position als Marketing Director Germanics bei Bauknecht übernommen. Er folgt auf Jörn Jacobi, der im Unternehmen eine neue Herausforderung als Senior Key Account Manager Retail annimmt. Reichenberger berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Jens-Christoph Bidlingmaier. Dass beide die gleiche Sprache sprechen, gilt als ziemlich sicher, kennen sich doch Bidlingmaier wie Reichenberger aus gemeinsamen Zeiten bei Philips.

Der Marketing- und Vertriebsexperte wird in seiner neuen Position vor allem für Entwicklung und Ausbau der Marke Bauknecht sowie für Wachstumsprojekte in Deutschland und Österreich verantwortlich sein. Reichenberger verfügt über langjährige wie umfassende Erfahrung im Consumer Lifestyle Bereich. Zuvor war er in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb und Marketing tätig. Zuletzt war Reichenberger als Marketing Director bei Philips für Consumer Lifestyle im Bereich Coffee für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago