Bauknecht und der (zuletzt in die Schlagzeilen der Wirtschaftspresse geratene) englische Starkoch Jamie Oliver setzen ihre Zusammenarbeit fort und unterstützen den Fachhandel mit einem vielfältigen Maßnahmenpaket. Mit Tipps vom Profi, hochwertigen Einbaugeräten und verkaufsunterstützenden Maßnahmen will Bauknecht den Anforderungen als Qualitätsmarke auch am Point of Sale gerecht werden. Zudem ist die Partnerschaft mit Jamie Oliver ein fester Bestandteil auf der Homepage www.Bauknecht.de. Kunden und Interessenten werden direkt auf der Startseite von Oliver abgeholt.
Neben klassischen Aufstellern beinhaltet das Verkaufsmaterial Produkt-Sticker, die direkt auf den Geräten angebracht werden und Funktionen sowie Neuheiten veranschaulichen. Wobbler mit Jamie Oliver-Empfehlung und Produkt-Einleger bieten zusätzliche Anreize für die Produktpräsentation. Tent Cards und Totems generieren dezent Aufmerksamkeit in den Verkaufsräumen – alles mit der Handschrift von Jamie Oliver. Bauknecht bietet seinen Handelspartnern die Möglichkeit, das gewünschte PoS-Material über das Händlerportal www.whirlpool-welt.com zu bestellen.
Ergänzende Werbemittel stimmen die Handelspartner direkt mit Bauknecht ab, um diese an die individuellen Verkaufsräume anzupassen und eine lückenlose Integration zu ermöglichen. So geben speziell entwickelte „Signature Displays“ Kunden einen interaktiven Einblick in die Produktwelt von Bauknecht und zu Jamie Oliver – mit unterhaltsamen Jamie Oliver Produkt- und Kochvideos.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More