Till Bickelmann übernimmt bei Bauknecht ab sofort zusätzlich die Gesamtverantwortung für den Bereich Trade- und Produktmarketing DACH. In seiner neuen Funktion als Director Sales Retail & Director Marketing DACH berichten die Marketingbereiche „Laundry und Kitchen” künftig direkt an ihn.
Die Bereiche „Brand & Communication” (unter der Leitung von Kathrin Schunger) und das „Revenue Management” (in der Verantwortung von Felix Exner) berichten weiterhin an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung DACH bei Bauknecht Hausgeräte.
„Ich freue mich, dass Till Bickelmann zukünftig die Doppelrolle als Director Sales Retail & Director Marketing DACH übernimmt. Aufgrund seiner langjährigen Expertise im Marketing und im Vertrieb, seiner internationalen Erfahrung und seiner ausgezeichneten Führungsqualitäten ist er die Idealbesetzung für diese Position. Durch diese Zusammenlegung unter der Verantwortung von Till Bickelmann möchten wir zukünftig noch schneller und gezielter mit unseren Top Handelspartnern zusammenarbeiten und den Wachstumskurs von Bauknecht weiter vorantreiben“, so Jens-Christoph Bidlingmaier.
Nach erfolgreichen Stationen in Führungspositionen bei Philips Consumer Lifestyle in Hamburg sowie Amsterdam, dort zuletzt als Senior Director Consumer Marketing in globaler Verantwortung, kennt Bickelmann die Bereiche Sales & Marketing bestens – sowohl aus der Perspektive von Ländergesellschaften, als auch aus der Perspektive einer Zentrale. Seit Januar 2016 ist Bickelmann Director Sales Retail bei Bauknecht. Er hat in dieser Funktion den Vertrieb neu ausgerichtet und die Handelspartnerschaften durch eine kanalorientierte Vertriebsstruktur erfolgreich intensiviert.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More