Meldungen

Begros-Mondo: Hauptrolle für Annette Frier

Begros setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Kölner Schauspielerin und Komikerin Annette Frier fort. Seit 2017 kooperiert der Oberhausener Einkaufsverband, in dessen Portfolio Mondo die Leitmarke ist, mit der Prominenten.


Ende Januar lancierte Begros sechs TV-Spots, in denen Frier die Hauptrolle spielt. Mit Witz, Charme und Augenzwinkern wirbt sie in den neuen 15-Sekündern für unterschiedliche Möbeltypen aus dem Mondo-Programm. Jeder Spot ist einer Produktkategorie gewidmet: dem Bett, dem Esszimmer, der Küche, dem Home-Office, dem Sofa und dem TV-Möbel. Die Ausstrahlung erfolgt mittwochs bis freitags auf ARD und ZDF sowie diversen Privatsendern wie RTL, VOX und HGTV.

Thomas Brüll, Marketingchef bei Begros: „Durch die Zusammenarbeit mit Annette Frier konnten wir die Markenbekanntheit von Mondo in den letzten Jahren messbar steigern. Auch die Sympathie für die Marke ist durch die Spots gestiegen. Was wir aktuell wichtig finden, ist neben dem Humor auch Konsistenz und Verlässlichkeit. Die langjährige Bindung von Annette Frier als Testimonial an die Marke Mondo signalisiert Beständigkeit und schafft Vertrauen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Operativer Gewinnsprung von fast 13%: Chapeau Ceconomy!

infoboard.de

Wertgarantie belohnt Fachhandelspartner auf den Frühjahrsmessen

infoboard.de

„Snack Friday“ statt „Black Friday“: electroplus und küchenplus Händler spenden für 10.000 Schulfrühstücke

infoboard.de

expert-Frühjahrstagung 2025: „Kunden zu Fans machen“

infoboard.de

Euronics Kongress: Innovationskraft mit starkem Führungstrio

infoboard.de

EK Retail: Gemeinsam für einen starken Fachhandel

infoboard.de

Coolblue: Zwei neue Stores in Hamburg und Münster

infoboard.de

MediaMarktSaturn schafft neue Erlebnisräume

infoboard.de

Torten-Time in Lampertheim: Küchen-Center Klotz wird electroplus Partner

infoboard.de