Samsung Bespoke AI
Meldungen

Bei Falmec liegt was in der Luft

Für eine neue Social Media Kampagne befragt Falmec Meinungsbildner aus der Kulinarik nach ihren besonderen Erlebnissen.


Den Auftakt macht Mario Gamba, der einzige italienische Michelin-Sternekoch in Deutschland. Sein Restaurant Aquarello in München ist weit bekannt für seine Cucina del Sole. „Sie ist auch eine Cucina dei Sensi, eine Küche der Sinne“, sagt Gamba.

Lorenzo Poser, Vertriebs- und Marketingdirektor von Falmec „Wir freuen uns, mit Mario Gamba einen Partner in Deutschland gefunden zu haben, der die italienische Küche auf höchstem Niveau mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Leidenschaft zelebriert. Er passt perfekt zu unseren Werten und seine Kochkunst ist so geradlinig und schnörkellos wie unser Design.“

Inspiriert von dem 50er Jahre-Hit „Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft“ befragt Falmec Meinungsbildner nach einem besonderen Duft aus der Küche, der ihre Emotionen weckt.

Die Kampagne richtet sich in erster Linie an Instagram und Facebook. Sie startet im Vorfeld der internationalen Küchenmesse EuroCucina, die vom 7. bis 12. Juni zeitgleich zur Salone del Mobile in Mailand stattfindet. Dort zeigt Falmec seit 2011 seine Neuheiten. Zu sehen ist unter anderem die im Herbst 2021 vorgestellte Dunstabzugshaube Light.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de