Bedingt durch die Corona-Pandemie und damit verbundener neuer Häuslichkeit ist die Nachfrage nach Haushaltswaren weltweit sprunghaft gestiegen. Allein in den USA stieg der Umsatz mit Haushaltswaren laut „The NPD Group“ im Jahr 2020 gegenüber 2019 um 22%. Kleingeräte stiegen um 25%.
Nach Einschätzung US-amerikanischer Marktbeobachter wird sich diese Entwicklung vorerst fortsetzen. Aber die Märkte stehen am Beginn großer Veränderung beim Konsumverhalten. Wie Verbraucher ihre Bedürfnisse definieren, die sich aus der Pandemie ergeben, wird Geschäftsgrundlage für die nächsten 10 bis 15 Jahre sein.
„Veränderungen sind unvermeidlich. Es spielt keine Rolle, in welcher Branche Sie tätig sind, wo Sie leben. Wie wir diese Veränderung annehmen und wie wir diese Veränderung angehen, das bringt Erfolg“, so Bill Endres, Präsident von Select Brands und Vorsitzender des Board of Directors der International Housewares Association (IHA).
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More
Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More
Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More
Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More
Das Traditionsunternehmen ritterwerk feiert 2025 sein 120-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1905 steht… Read More
Die NIVONA Apparate GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer besonderen Aktion… Read More