Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director der Bauknecht Hausgeräte GmbH und der Beko Germany GmbH bei Beko Europe die Gesamtverantwortung für die Marken Beko, Bauknecht, Grundig und Privileg in Deutschland inne.
Evren Aksoy trägt in seiner neuen Rolle als Managing Director Österreich und Schweiz bei Beko Europe die Gesamtverantwortung für die Marken Beko, Bauknecht, Elektrabregenz, Grundig, Indesit in Österreich und Beko, Bauknecht, Grundig, Indesit, Whirlpool in der Schweiz.
„Wir freuen uns, dieses nächste Kapitel mit unserer neuen Organisationsstruktur in den DACH-Märkten zu beginnen“, so Jens-Christoph Bidlingmaier, Regional Managing Director Northern Europe. Und weiter: „Durch die Bündelung unserer Kräfte werden wir noch besser in der Lage sein, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die wachsenden Erwartungen unserer Kunden an Qualität und Innovation erfüllen.“
Die neue Struktur ist ab sofort wirksam. Bickelmann trat im Januar 2016 als Director Sales Retail bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH ein. Er hat in dieser Funktion den Vertrieb neu ausgerichtet und die Handelspartnerschaften durch eine kanalorientierte Vertriebsstruktur erfolgreich intensiviert. 2019 übernahm er die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing DACH, 2020 zusätzlich die Position als Head of Marketing Northern Europe. Im Oktober 2020 wurde er in die Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH berufen. Zuletzt war er Geschäftsführer für Deutschland und Österreich.
Aksoy ist seit über 25 Jahren bei der Beko-Gruppe beschäftigt und hatte verschiedenen leitende Funktionen im Bereich Strategic, Planning und Vertrieb inne. Vor seiner Position als Managing Director Beko Deutschland/Österreich/Schweiz war er Direktor für Business Development und Direct Sales für Nordeuropa bei der Beko Grundig Deutschland GmbH und leitete die Geschäftskoordination für Nordeuropa.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More