Fans des FC Barcelona aufgepasst! Mit einer virtuellen La-Ola-Welle können die Anhänger des weltweit erfolgreichen spanischen Fußballclubs ab sofort ihren Lieblingsverein anfeuern und dabei exklusive Preise gewinnen. Initiiert wird die „Beko Global Fan Wave“ von der internationalen Hausgerätemarke Beko, die seit Sommer 2014 offizieller Sponsor des FC Barcelona ist.
Ziel der globalen Kampagne ist die weltweit längste La-Ola-Welle zur Unterstützung der Superstars Messi, Xavi und Co. So werden die kreativsten Fan-Clips im Stadion zu sehen sein.
Die Teilnahme an der „Beko Global Fan Wave“ ist ganz einfach: Website aufrufen (www.bekoglobalfanwave.com), sich vor der Webcam positionieren, Clip aufnehmen und teilen. So wächst die „Beko Global Fan Wave“ Videoclip für Videoclip zur längsten virtuellen La-Ola-Welle.
Unter allen Teilnehmern der Aktion verlost Beko eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Barcelona; mit Eintrittskarten für ein Barca-Spiel, VIP-Tour durch das Stadion, Flug, Unterbringung und City-Tour inklusive. Für zehn weitere Teilnehmer gibt es signierte Heimtrikots des FC Barcelona zu gewinnen. Zur internationalen Beko Fanpage auf Facebook: www.facebook.com/Beko.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More