Fans des FC Barcelona aufgepasst! Mit einer virtuellen La-Ola-Welle können die Anhänger des weltweit erfolgreichen spanischen Fußballclubs ab sofort ihren Lieblingsverein anfeuern und dabei exklusive Preise gewinnen. Initiiert wird die „Beko Global Fan Wave“ von der internationalen Hausgerätemarke Beko, die seit Sommer 2014 offizieller Sponsor des FC Barcelona ist.
Ziel der globalen Kampagne ist die weltweit längste La-Ola-Welle zur Unterstützung der Superstars Messi, Xavi und Co. So werden die kreativsten Fan-Clips im Stadion zu sehen sein.
Die Teilnahme an der „Beko Global Fan Wave“ ist ganz einfach: Website aufrufen (www.bekoglobalfanwave.com), sich vor der Webcam positionieren, Clip aufnehmen und teilen. So wächst die „Beko Global Fan Wave“ Videoclip für Videoclip zur längsten virtuellen La-Ola-Welle.
Unter allen Teilnehmern der Aktion verlost Beko eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Barcelona; mit Eintrittskarten für ein Barca-Spiel, VIP-Tour durch das Stadion, Flug, Unterbringung und City-Tour inklusive. Für zehn weitere Teilnehmer gibt es signierte Heimtrikots des FC Barcelona zu gewinnen. Zur internationalen Beko Fanpage auf Facebook: www.facebook.com/Beko.
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More