Das Key Account Management wird bei Beko Grundig Deutschland mit Sebastian Seiberth weiter ausgebaut.
Beko Grundig Deutschland reagiert auf die neuen Marktstrukturen und baut den im Januar 2021 neu geschaffenen Bereich Key Account Management Pure Player MDA weiter aus. Seit dem 1. Juni verstärkt Sebastian Seiberth als Key Account Manager Pure Player das Vertriebsteam. Seine Hauptaufgabe wird es sein, die Sichtbarkeit von Haushaltsgroßgeräten der Marken Beko und Grundig im Online-Handel weiter zu erhöhen und voranzutreiben.
Seiberth berichtet an Jürgen Weiskopf, Head of Key Account Management Pure Player MDA. Der 39-Jährige war vor seinem Wechsel zur Beko Grundig Deutschland im Key Account Management bei LG und Hisense/Gorenje. Der gelernte Diplom Kaufmann verfügt über insgesamt mehr als zehn Jahre fundierte Branchenerfahrung und war acht Jahre als Key Account Manager tätig.
Im Januar hatte die Beko Grundig Deutschland GmbH angekündigt, das umfassende Strategieprogramm Ambition 2020+ konsequent weiter umzusetzen und in diesem Zuge die Vertriebsstruktur in allen Bereichen – sowohl für den Onlinehandel als auch für den stationären Fachhandel – weiter gestärkt. Ziel ist es, mehr Schlagkraft zu generieren und die Nähe zum Handel weiter zu stärken, um so in Deutschland und Nordeuropa an Profil zu gewinnen und signifikant Marktanteile auszubauen.
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