Samsung Bespoke AI
Meldungen

Beko: Im Training mit Messi messen

Beko macht´s möglich: Stars zum Anfassen.

Beko, Premiumpartner des FC Barcelona, machte aus einem Traum Wirklichkeit. Gemeinsam mit dem spanischen Fußballclub erlebte eine Gruppe von zehn sozial benachteiligten Kindern einer Schule in Barcelona im Rahmen der Aktion „Chance to Play“ die Überraschung ihres Lebens: Eine Trainingseinheit mit den Barça-Stars Lionel Messi, Gerard Piqué und Arda Turan.

Während die Kinder, die regelmäßig an dem FutbolNet Programm der FC Barcelona Stiftung teilnehmen, ihren Tag mit den Fußballprofis genossen, renovierte Beko einen bisher ungenutzten Raum in ihrer Schule. Mit einem frischen Anstrich, neuen Möbeln, einer FC Barcelona Wandverkleidung sowie neuen Beko Haushaltsgeräten schuf die Hausgerätemarke einen Wohlfühlort zum Lernen und Spielen. FutbolNet ist ein Programm der Stiftung des FC Barcelona für zehn-bis 16-jährige Kinder in der katalanischen Region. In Zusammenarbeit mit Schulen und Jugendgruppen wird versucht, durch Fußball Werte wie Selbstbewusstsein, Respekt sowie Verantwortungsbewusstsein zu vermitteln.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko: Neues Markenversprechen & Werbekampagne

infoboard.de

Beko & Grundig: Innovationen fürs Weihnachtsgeschäft

infoboard.de

Beko Waschmaschine EnergySpin

infoboard.de (BJ)

Beko Einbaubackofen BBIM12300XMPEF

infoboard.de (BJ)

Beko Einbau-Kühl- /Gefrierkombination BCNE400E50SHN1

infoboard.de (BJ)

EnergySpin Waschmaschine von Beko: Energie sparen in vielen Programmen

infoboard.de

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

Grundig mit German Brand Award für EasyCurl-Kampagne

infoboard.de

German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne

infoboard.de