Um seine dynamische Entwicklung fortzusetzen ist Beko Deutschland der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) beigetreten.
Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Handels und der Konsumenten ist eines der Ziele, das die zur Arçelik-Gruppe gehörenden Marken Grundig und Beko in Deutschland im Rahmen ihres Strategieprogramms Ambition 2020+ verfolgen.
„Damit knüpfen wir an den Erfolgskurs unseres Unternehmens an und machen den nächsten Schritt, um uns mit den Marken Beko und Grundig als relevanter Einbau-Player nachhaltig am Markt zu positionieren“, sagt Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundig Intermedia und Beko Deutschland.
„Wir haben uns intern personell neu aufgestellt und konnten unsere Aktivitäten mit den Küchenherstellern in den vergangenen Monaten bereits ausbauen. Als Mitglied der AMK werden wir nun den Austausch mit ihnen weiter intensivieren und einen wertvollen Beitrag leisten, neue Standards im Küchengeschäft zu setzen.“
Knusprige Speisen – fettarm, schnell und energiesparend zubereitet. Das versprechen Heißluftfritteusen. Ob das gelingt, hat… Read More
In diesem Jahr soll er erstmals verliehen werden: Mit dem European Retail Award will der… Read More
Vorgestern hat in Las Vergas die CES 2025 (bis 11. Januar) begonnen. Samsung definiert dort… Read More
Ceconomy, Mutter von MediamarktSaturn, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023/24 zurück: Der Umsatz stieg um… Read More
Kaffee zählt auch weiterhin zu den beliebtesten Getränken hierzulande. Seit Jahren bewegt sich der jährliche… Read More
Die Verbraucherstimmung hat sich zum Jahresende 2024 leicht erholt. Sowohl die Einkommenserwartungen als auch die… Read More