Will die Zusammenarbeit mit den Küchenherstellern weiter ausbauen: Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundig Intermedia GmbH und Beko Deutschland GmbH.
Um seine dynamische Entwicklung fortzusetzen ist Beko Deutschland der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) beigetreten.
Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Handels und der Konsumenten ist eines der Ziele, das die zur Arçelik-Gruppe gehörenden Marken Grundig und Beko in Deutschland im Rahmen ihres Strategieprogramms Ambition 2020+ verfolgen.
„Damit knüpfen wir an den Erfolgskurs unseres Unternehmens an und machen den nächsten Schritt, um uns mit den Marken Beko und Grundig als relevanter Einbau-Player nachhaltig am Markt zu positionieren“, sagt Mario Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundig Intermedia und Beko Deutschland.
„Wir haben uns intern personell neu aufgestellt und konnten unsere Aktivitäten mit den Küchenherstellern in den vergangenen Monaten bereits ausbauen. Als Mitglied der AMK werden wir nun den Austausch mit ihnen weiter intensivieren und einen wertvollen Beitrag leisten, neue Standards im Küchengeschäft zu setzen.“
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More