Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 14

Beko: La-Ola für Messi & Co.

Beko Global_Fan Wave

Mit einer virtuellen La-Ola-Welle können die Anhänger des weltweit erfolgreichen spanischen Fußballclubs ab sofort ihren Lieblingsverein anfeuern und dabei exklusive Preise gewinnen. Initiiert wird die „Beko Global Fan Wave“ von Beko, seit Sommer 2014 offizieller Sponsor des FC Barcelona. Das Ziel der globalen Kampagne: Die weltweit längste La-Ola-Welle zu schaffen und damit Messi, Xavi und Co. in der spanischen Fußballliga zu unterstützen. Bei den Spielen des FC Barcelona im März und April werden dann die kreativsten Fan-Clips im Stadion Camp Nuo zu sehen sein.

Die Teilnahme an der „Beko Global Fan Wave“ ist ganz einfach: Website aufrufen (www.bekoglobalfanwave.com), vor der Webcam positionieren, Clip aufnehmen und teilen. So wächst die „Beko Global Fan Wave“ Videoclip für Videoclip zur längsten virtuellen La-Ola-Welle. Unter allen Teilnehmern der Aktion verlost Beko eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Barcelona – Eintrittskarten für ein Barca-Spiel, VIP-Tour durch das Stadion, Flug, Unterbringung und City-Tour inklusive. Für zehn weitere Teilnehmer gibt es zudem signierte Heimtrikots des FC Barcelona zu gewinnen.

Das könnte Sie auch interessieren!

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

Grundig mit German Brand Award für EasyCurl-Kampagne

infoboard.de

German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Beko Germany GmbH wächst weiter im Hausgerätebereich

infoboard.de

Beko & Grundig Deutschland: Dr. Evren Aksoy folgt auf Marius Stoica

infoboard.de

Beko Grundig: Lars Ruge neuer Team Lead Brand-, Trade-, Live-Communication

infoboard.de