Meldungen

Beko: Neues Markenversprechen & Werbekampagne

Beko positioniert sich mit dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“. Eine humorvolle Kampagne macht die Verbraucher on- und offline darauf aufmerksam.


Die Kampagne stellt die Robustheit und Langlebigkeit der Hausgeräte ins Zentrum. Für Aufmerksamkeit sorgen Videos im Connected TV und auf YouTube, begleitet von auffälligem POS-Material zur Steigerung der Sichtbarkeit im Handel. Ergänzt wird die Kampagne durch Online-Werbung, Bewegtbild-Formate und Anzeigen. 

„Die neue Ausrichtung ist ein klarer Ausdruck unserer Unternehmensphilosophie“, sagt Jens Grubert, Direktor Brand Management Nord-EU bei Beko Germany. Und weiter: „Gemacht fürs echte Leben: Verbraucher haben mit Beko die Sicherheit, auf zuverlässige Alltagshelfer zu setzen. Ob Waschmaschine oder Wäschetrockner, Spülmaschine, Kühlschrank oder Ofen: Unsere Geräte sind den Herausforderungen des oft stressigen Alltags gewachsen. Das stellen wir durch aufwendige Tests sicher.“

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago