Berbel Dunstabzugshaube Ergoline 2 Black Edition
Die Berbel Dunstabzugshaube Ergoline 2 Black Edition ist nun auch in Mattschwarz in der 90 cm Breite erhältlich. Mit ihrem gleichfarbigen Korpus und Schacht ist die Ergoline 2 ein Statement. Ihr schwarzes, satiniertes Glas korrespondiert zu den pulverbeschichteten Edelstahlflächen der Haube.
Wie bei jeder dieser Hauben-Varianten ist die LED-Kochfeldbeleuchtung dimmbar. Ihre Farbtemperatur kann ganz einfach und präzise über die Bedienleiste gesteuert werden. Kühler für hellere Küchen, wärmer für dunklere Küchen – oder je nach Tageszeit und gewünschtem Lichtambiente. Die indirekte Rückwandbeleuchtung unterstützt die eingestellte Lichtstimmung.
Die schräge Bauweise ist nicht nur ein Blickfang, sie sorgt vor allem dafür, dass der Kopf frei bleibt und sich die Augen auf die Zubereitung der Speisen konzentrieren können.
Eine optimale Ergänzung bei der Kopffreihaube bietet die BackFlow-Technologie, die durch eine kreislaufartige Sekundärbelüftung Kondensatbildung an der schräg verlaufenden Dekorscheibe verhindert.
Ein integriertes Dämpfungssystem sorgt dafür, dass sich die Klappe komfortabel öffnen und schließen lässt. Die Auffangschale aus Edelstahl ist einfach herausnehmbar und leicht zu reinigen. Einfach aufklappen, auswischen, sauber.
Die Berbel Dunstabzugshaube Ergoline 2 Black Edition ist zum Preis von 2.645,00 € (UVP) erhältlich.
Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More
Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More
Mit dem aktuellen Update der Miele App stehen neue Anwendungen bereit, die Hausgeräte intelligenter machen… Read More
Jura erweitert sein Sortiment um die neue C3 Piano Black. Der kompakte Vollautomat aus der… Read More
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home & Consumer Tech, findet in diesem… Read More
Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“.… Read More