Meldungen

Berbel Kampagne: Über Grenzen hinausgehen

Jeannine Platz ist ein weiteres Gesicht der Berbel Markenkampagne „living excellence“. Platz ist Künstlerin und der Meinung, dass Freiheit bereits ganz intuitiv in jedem von uns und jedem Objekt steckt – somit gar keinen Ort im klassischen Sinne kennt.

Passend dazu: Der smarte Kochfeldabzug Berbel Downline Performance. Er macht die Küche zu einem Ort, an dem sich die Ästhetik in alle Richtungen frei entfalten kann.

Bekannt wurde Platz durch ihre ausdrucksstarken Bilder des Hamburger Hafens – aber auch durch ihr weltweites Kunstprojekt “Suite View”. Die Künstlerin geht in ihren Arbeiten über Grenzen – und teilt diesen Anspruch auf das Andersdenken mit Berbel.

Living excellence bedeutet: Die absolute Freiheit zu genießen, die Dinge auch mal genau andersherum zu denken. Ein Ambiente, den Wohnraum fast schon spielerisch und gleichzeitig smart zu gestalten. Offen, intuitiv – und in alle Richtungen unglaublich inspirierend. Innovativ und ästhetisch beeindruckend, wie die mehrfach preisgekrönte Downline Performance.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: „Echte Gamechanger und Problemlöser für meinen Alltag“

infoboard.de

Geschützt: Echter Problemlöser: Sharks kabelloser Nass – und Trockensauger HydroVac

infoboard.de

Geschützt: Shark PowerDetect: Smart. Schnell. Effizient.

infoboard.de

Geschützt: Shark PowerDetect NeverTouch: Autonome Bodenpflege

infoboard.de

Geschützt: Shark StainStriker: Flecken entfernen war noch nie so einfach!

infoboard.de

Dittert mit neuem Vertriebsteam

infoboard.de

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

infoboard.de

SharkNinja setzt auf Expansion: Neue Vertriebskanäle und hohe Investitionen in Markenpräsenz

infoboard.de

Polti Vaporetto Smart 110 Eco: Dampfreiniger für hygienische Reinigung ohne Chemie

infoboard.de