Personalien

Berbel: Matthias Pieper wird Vertriebsleiter

Als anerkannter Vertriebsspezialist wird Matthias Pieper bei Berbel die Position des Leiters Vertrieb zum 1. September 2024 übernehmen. Pieper, staatlich geprüfter Betriebswirt mit Fachrichtung Finanzwirtschaft, begann 2012 seine Karriere im Berbel Vertriebsinnendienst, dessen Leitung er 2015 übernahm. Seit 2017 ist er als Gebietsverkaufsleiter für das Unternehmen tätig.


Mit nunmehr zwölf Jahren Vertriebserfahrung bringt Matthias Pieper ein hohes Maß an Expertise und eine starke Vernetzung in der Küchenbranche mit. Pieper ist schon heute maßgeblich an der strategischen Vertriebspositionierung beteiligt und unterstützt den noch amtierenden Vertriebsleiter Markus Wegmann bei der Betreuung der Küchen-Einkaufsverbände, der Mitarbeiterführung des Vertriebsaußendienstes und dem Key Account Management.

Als eingespieltes Team bereiten Wegmann und Pieper eine fließende Übergabe der Gesamtverantwortung für den Vertrieb vor. „Ich werde mich auch weiterhin für die strategische Positionierung und den Ausbau der Marktpräsenz von Berbel einsetzen“, so der designierte Nachfolger.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago