Erneut stimmten mehr als 14.000 Verbraucher für ihre Lieblingsmarke in vier unterschiedlichen Kategorien ab. Die Marke WMF hat es zum vierten Mal in Folge unter die zehn besten Produktmarken im deutschen Markenranking „Best Brands“ auf Platz fünf geschafft. Damit positioniert sich WMF hinter Lego, Bosch, Samsung und Adidas in einem hochwertigen, internationalen Premium-Umfeld.
Das Ranking basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der keine Jury, sondern einzig die Verbraucher entscheiden. Gemessen werden der tatsächliche wirtschaftliche Markterfolg – der sogenannte „Share of Market“ – sowie die Attraktivität der Marke in der Wahrnehmung der Verbraucher, der „Share of Soul“.
WMF ist ein wichtiger Impulsgeber im Bereich Vorbereiten, Kochen, Essen und Trinken. Die Auszeichnung ist ein toller Erfolg für die Marke und eine Bestätigung für ihre beständige und nachhaltige Markenführung. Dazu gehört vor allem auch die konsequente Premium-Positionierung von WMF. Basis des Erfolgs sind starke, emotionale Markenerlebnisse für Verbraucher – online wie offline. Außerdem arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an der Entwicklung von Produktinnovationen, die den ästhetischen Zeitgeist der Kunden trifft.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More