Bei der diesjährigen Verleihung der Best Brands Awards belegt die Marke WMF in der Kategorie „Best Brands Overall“ den zweiten Platz und rangiert damit bereits zum achten Mal in Folge unter den zehn besten Produktmarken im deutschen Markenranking.
Zudem erreichte das Unternehmen an der Steige in der Jubiläumskategorie „Best of the Best Brands“ eine Platzierung in den Top 10.
„Die Platzierung unter den Top 3 der besten Marken zeigt, dass unsere Produkte eine wichtige Rolle im Leben der Verbraucherinnen und Verbrauchen spielen und unterstreicht, dass sich unsere Markenführung und konsequente Premium-Positionierung auszahlen. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass die Marke WMF seit jeher für außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse steht“, so WMF CEO Oliver Kastalio, der die Preise gemeinsam mit Corinna Spahn, Head of Corporate Communications, in München entgegennahm. „Die Basis für diesen Erfolg sind neben Produktinnovationen und unserem charakteristischen Design auch starke, emotionale Markenerlebnisse – online wie offline.“