Zudem erreichte das Unternehmen an der Steige in der Jubiläumskategorie „Best of the Best Brands“ eine Platzierung in den Top 10.
„Die Platzierung unter den Top 3 der besten Marken zeigt, dass unsere Produkte eine wichtige Rolle im Leben der Verbraucherinnen und Verbrauchen spielen und unterstreicht, dass sich unsere Markenführung und konsequente Premium-Positionierung auszahlen. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass die Marke WMF seit jeher für außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse steht“, so WMF CEO Oliver Kastalio, der die Preise gemeinsam mit Corinna Spahn, Head of Corporate Communications, in München entgegennahm. „Die Basis für diesen Erfolg sind neben Produktinnovationen und unserem charakteristischen Design auch starke, emotionale Markenerlebnisse – online wie offline.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More