„Herausragend“ und „Sehr stark“: AEG, die Premiummarke von Electrolux.
„Der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbindung liegt darin, Konsumentinnen und Konsumenten zu begeistern, ihre Erwartungen zu erfüllen oder diese sogar zu übertreffen und ihnen attraktive Vorteile anzubieten – nur so schaffen wir es aus zufriedenen Konsumentinnen und Konsumenten Fans einer Marke zu machen“, erklärt Nermin Tubić, Director Ownership Sales & Services für Deutschland und Österreich.
In seinen „Deutschland Test“ Ausgaben 10 und 11/2022 hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money für seine Studie zur Kundentreue Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen untersucht und bewertet.
Für seine weitere Studie zur Nachhaltigkeit von Unternehmen analysierte das Magazin ausgewählte Firmen im Hinblick auf ihre ökologische, ökonomische sowie soziale Verantwortung. Die Premiummarke geht auch hier als Preisträger unter den Haushaltsgroßgeräteherstellern hervor und wurde für nachhaltiges Engagement mit dem Prädikat „Sehr stark“ ausgezeichnet.
„Unsere Vision ist ein besseres Leben, in dem ein bewusster Lebensstil im Fokus des Alltags steht“, erklärt Michael Geisler, Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH. „Daher setzen wir mit innovativen und leistungsstarken Technologien auf umweltfreundliche Produkte und ressourcenschonende Anwendungen, um so den Alltag unserer Konsumentinnen und Konsumenten nachhaltig zu verbessern“, so Geisler weiter.
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More