Ein schneller und zuverlässiger Kundenservice beziehungsweise eine kompetente After-Sales-Betreuung zählt für Krups zum Markenkern. Wie erfolgreich die Marke diesen Anspruch umsetzt, zeigt der Test von Kundendiensten und Werkstätten, die Kaffeevollautomaten reparieren, durch die Stiftung Warentest. Nur drei von neun getesteten Reparaturdiensten bestanden den Test, einer davon ist der Dienst der Groupe SEB.
Im Vergleich zu den anderen getesteten Diensten waren die Kosten für die geleistete Reparatur am niedrigsten und auch die benötigte Zeit mit am kürzesten. „Wir sind ein verlässlicher Partner, nicht nur für den Handel, sondern auch für die Verbraucher. Beide lassen wir nicht im Regen stehen. Wir bearbeiten jeden Reparaturfall individuell und schnell“, so Angelo Luce, Produktmanager Beverage bei der Groupe SEB Deutschland.
In einem zweiten Test stand die Zubereitung eines Espressos im Fokus der Kriterien, zudem floss eine technische Prüfung der Geräte in das Testergebnis ein. In der technischen Beurteilung erhielten sowohl die EA880E als auch die EA8101 mit „2,2“ ein gutes Testergebnis, was indes nur für einen Platz im Mittelfeld des Rankings reichte. Beim Unter-Kriterium „Espresso brühen“ indes erhielt die EA880E als einzige Maschine im Test ein „sehr gut“.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More