Aller guten Dinge sind drei: Zum dritten Mal in Folge wurde Beurer von den Fachhändlern zum Gesamtsieger der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ beim markt intern Leistungsspiegel gewählt. Im Rahmen der IFA nahmen Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach, Gesamtvertriebsdirektor Deutschland Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Fachhandel Markus Bisping und Marketingleiterin Kerstin Glanzer die Siegerurkunde von Chefredakteur René Efler entgegen.
Kompetenz-Offensive
In acht der insgesamt 13 abgefragten Einzelkategorien sahen die Fachhändler Beurer ganz vorne. Erfreulich ist aus Sicht der Ulmer Gesundheitsexperten vor allem die Spitzenposition in den Kernkompetenzen Fachhandelsorientierung und realisierbare Spanne. Insgesamt konnte Beurer nicht nur den Gesamtsieg verteidigen, sondern auch die Gesamtnote im Vergleich zum Vorjahr nochmals verbessern.
Wesentlicher Baustein für den Erfolg ist die ansprechende Präsentation im Ladengeschäft. Daher investiert Beurer mit seinem Premium-Wellness-Konzept verstärkt in attraktive Verkaufspräsentationen im stationären Handel. Über 300 Fachhändler haben sich dieser Kompetenz-Offensive bereits angeschlossen.