Personalien

Beurer: Holger Nicolei neuer Vertriebsleiter Retail

Kompetenz, Vertrauen, innovative Produkte und kreative Ideen sind das Beurer– Erfolgsrezept. Um die Vertriebspartner künftig noch besser zu unterstützen, wird der Sales-Bereich kontinuierlich ausgebaut. So hat seit dem 1. April Holger Nicolei die Position des Vertriebsleiters Retail für Deutschland übernommen und verantwortet damit alle relevanten Retail-Vertriebskanäle im Inland.

Als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, Produkt/Marketing und der Geschäftsleitung wird Nicolei sämtliche Geschäftsaktivitäten und Kooperationen im Blick behalten sowie die Vertriebsstruktur noch stärker vernetzen. In seiner Funktion berichtet er an Sebastian Kebbe, Direktor Marketing & Vertrieb Europa bei Beurer.

Nicolei startete Ende 2015 bei Beurer als Vertriebsleiter und war jahrelang Ansprechpartner für Kunden und Partner in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, DIY und Drogerien. Auch vorherige Stationen seiner beruflichen Laufbahn, u.a. bei Seiko, Citizen, Sharp und Toshiba, brachten ihm wichtige Erfahrungen im Sales und gute Kontakte zu den Entscheidungsträgern im Handel.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago