Mit Top-Ergebnissen überzeugte Beurer auch dieses Jahr beim „markt intern“-Leistungsspiegel und wurde wieder zum Gesamtsieger im Bereich Personal Care, Rasierer und Zahnpflege gekürt.
Mit deutlichem Vorsprung konnte Beurer in der Kategorie Fachhandelsorientierung überzeugen. Dies ist besonders den aktiven Maßnahmen zu verdanken, wie den Livestream-Events, dem eigenen Fachhandelsmagazin oder der Teilnahme an der Neuheiten-Roadshow HEPT.
In sieben der insgesamt 13 abgefragten Kategorien belegte Beurer den ersten Platz, darunter neben der Fachhandelsorientierung auch in den Bereichen Sortimentspolitik, Lieferverhalten, Konditionen/Rabattsysteme, Reklamationsverhalten, Reparaturabwicklung/Ersatzteilbetreuung und Schulungen
„Wir sind froh, dass wir uns endlich wieder persönlich mit Kunden und Partnern über Innovationen und Aktivitäten austauschen können. Hierbei steht die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel für uns schon immer klar im Fokus. Wir freuen uns über dieses wiederholt tolle Ergebnis in der Leistungsspiegel-Bewertung“, so Sebastian Kebbe, Geschäftsführer bei Beurer.