Mit deutlichem Vorsprung konnte Beurer in der Kategorie Fachhandelsorientierung überzeugen. Dies ist besonders den aktiven Maßnahmen zu verdanken, wie den Livestream-Events, dem eigenen Fachhandelsmagazin oder der Teilnahme an der Neuheiten-Roadshow HEPT.
In sieben der insgesamt 13 abgefragten Kategorien belegte Beurer den ersten Platz, darunter neben der Fachhandelsorientierung auch in den Bereichen Sortimentspolitik, Lieferverhalten, Konditionen/Rabattsysteme, Reklamationsverhalten, Reparaturabwicklung/Ersatzteilbetreuung und Schulungen
„Wir sind froh, dass wir uns endlich wieder persönlich mit Kunden und Partnern über Innovationen und Aktivitäten austauschen können. Hierbei steht die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel für uns schon immer klar im Fokus. Wir freuen uns über dieses wiederholt tolle Ergebnis in der Leistungsspiegel-Bewertung“, so Sebastian Kebbe, Geschäftsführer bei Beurer.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More