Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness Konzept. In Form eines zweistufigen beleuchteten Displays werden die Produkte noch attraktiver im Ladengeschäft präsentiert. Für die individuelle Ladengestaltung stehen dem Fachhändler diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts zur Verfügung. Zur HighEventProductTour (HEPT) wird das Unternehmen die neue POS-Lösung vorstellen. Der Händler kann aus unterschiedlichen Layouts der Bereiche Beauty, Prävention, Therapie, Massage, TENS und Baby wählen. Die Displays sind in den Größen 50 Zentimeter und 1 Meter, verfügbar.
„Mit dieser Investition unterstreichen wir unseren Anspruch auch zukünftig der Fachhandelspartner Nr. 1 im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden zu sein“, so Markus Bisping, Vertriebsleiter Fachhandel. Er freut sich gemeinsam mit Berthold Niehoff auch in diesem Jahr als Fachhandelsmarke des Jahres 2017 ausgezeichnet worden zu sein.
Details zu den Modalitäten und zum Ablauf der Fachhandelsinitiative erfahren Händler auf der HEPT sowie bei den zuständigen Beurer Ansprechpartnern vor Ort.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More