In Kooperation mit der Tageszeitung „Bild“ hat ServiceValue den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen untersucht. Beurer überzeugte in der Kategorie „Elektrogeräte für Gesundheit“ mit „sehr hohem Kundennutzen“.
Damit lag Beurer über dem Durchschnitt. Insgesamt gingen mehr als 890.000 Verbraucherurteile zwischen Mai und Juni 2020 in die Bewertung mit ein.
„Kundenzufriedenheit und Kundennutzen stehen für uns an oberster Stelle. Serviceorientiert zu denken und zu agieren gehört zu unserer täglichen Arbeit. Mit einem Portfolio von über 500 Produkten und mehr als 100-jähriger Erfahrung im Gesundheitsbereich wissen wir, was in der Branche ankommt und welche Trends sich abzeichnen. Faktoren wie Innovationsgeist, hohe Produktqualität und exzellente Beratung werden von unseren Kunden geschätzt und sind bedeutend, um deren Erwartungen zu erfüllen“, bedankt sich Beurer-Geschäftsführer Georg Walkenbach.
Weitere Informationen unter: www.kundenkoenig.de.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More