Erneut hat „markt intern“ bundesweit inhabergeführten Elektro-Fachgeschäfte zur Leistungsspiegel-Umfrage gebeten. Wie bereits im Vorjahr wurde Beurer zum Fachhandelspartner Nr. 1 in der Produktgruppe „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ gekürt. Auf der IFA übergab Chefredakteur René Efler die offizielle Urkunde an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach und Vertriebsleiter Berthold Niehoff.
Im Rahmen der Leistungsspiegel-Umfrage bewerten die Elektro-Fachgeschäfte ihre Geschäftspartner nach verschiedenen Kriterien. In den Kategorien Erreichbarkeit, Fachhandelstreue, Schulungsangebot und Verhalten bei Reklamationen erreichte Beurer jeweils den ersten Platz.
Im Bereich Schulungsangebot konnte die Note im Vergleich zum vorherigen Leistungsspiegel deutlich gesteigert werden. Die individuellen Vor-Ort-Schulungen und das Beurer e-Learning Portal werden vom Fachhandel sehr gut angenommen. Gerade im Bereich Vor-Ort-Schulungen entwickelt Beurer sein Angebot stets weiter. Ebenfalls fließen hierbei Meinungen und Wünsche mit ein, die aus den Auswertungen der Feedback-Bögen hervorgehen.
„Mit unseren Fachhändlern pflegen wir langjährige, vertrauensvolle Beziehungen. Sie bilden eine Säule unseres Erfolgs. Wir freuen uns daher sehr, dass wir diese Auszeichnung nun zum zweiten Mal erhalten und werden alles dafür tun, unseren Fachhandel in allen Bereichen optimal zu unterstützen“, erklärte Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach bei der Urkundenübergabe.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More