Meldungen

Beurer kürte seine „Point of Emotion Händler 2021“

Welches sind die kreativsten Handelspartner, die für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentationen sorgen? Beurer hat seine „Point of Emotion Händler 2021“ jetzt ermittelt.

Stationäre Fachhändler konnten Bilder einreichen, die zeigen, wie sie Beurer Produkte am Point of Sale besonders attraktiv in Szene setzen oder in originelle Botschaften verpacken.

Sieger und somit „Point of Emotion Händler 2021“ ist Euronics XXL Frey & Diessl in Meitingen. Den Preis zum 1. Platz, einen Massagesessel MC 3800 übergab Handelspartner Tim Philbert. Den 2. Preis, eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315, erhält Euronics Baumann aus Bayreuth. Den 3. Platz errang MediMax in Lichtenberg, wo man sich über eine Massage Gun MG 180 freuen kann.

„Es ist für uns zugleich Ansporn und Bestätigung, dass der enge Austausch mit dem Fachhandel über erfolgreiche Aktivitäten und Verkaufskonzepte Früchte trägt. Wir gratulieren den drei Gewinnern unseres Wettbewerbes sehr herzlich!“, so Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de